Beauty makes my world go round

[Werbung]#ubezahlt

Was darf hier natürlich nicht fehlen? Ein Make-up Bereich. Beim Schminken ist das Gesicht eine Leinwand. Ich male, pinsel, puder und tupfe. Wie ihr sehen könnt, bevorzuge ich nicht nur kleidungstechnisch alle möglichen Farben, sondern greife auch beim Make-up gerne in den Farbtopf. Das hängt immer ganz von meiner Stimmung und dem Anlass ab. Abwechslung ist meine Devise. Ihr wisst ja: ich langweile mich schnell. Da meine Haut empfindlich auf einige der in Schminke enthaltenden Stoffe reagiert,

kommt ein aufwändiges Make-up eher selten vor. Dennoch lasse ich mich gern von neuen Trends auf Instagram und Co inspirieren und wende sie dann selbst an.

Eine leichte Grundierung lässt die Haut jünger aussehen und Puder verleiht einen weichen Teint. Highlighter auf Stirn, Wangenknochen und Nase bringt das Gesicht zum Strahlen. Die Konturen sind nur leicht betont mit dem Maxi Blush 400 von Mahatten. Die Augenbrauen lassen sich wunderbar natürlich mit dem Misslyn liquid eyebrow pencil 01 nachziehen. Dunkelblau, schimmernder Lidschatten von Maybelline ,unterstützt von einem soft Eyeliner von LaveraBlue 05. Mein derzeitiger Mascara Favorit: Telescopic von L`oreal. Der liquid lipcream von Blush Hour in einem matten Pink bringt das Finish.

Hi everybody, my name is anna kniel. I´m an artist, actress, sang a long time ago, do my own thing in a world full of strange creatures. I´m one of them. Have fun seeing, what i´m doing.

more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.