fbpx

Werbeclip für Induktionsplatte von Miji

[Werbung]#unbezahlt

Wir haben gelacht, wir wurden gecoacht, ich durfte den ganzen Tag essen, sogar Wein trinken, wir waren sportlich, ich habe wieder neue Menschen kennen gelernt, darunter auch den Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf. Na, wenn der Clip mal nicht zum Ausdruck bringt, wie viel Spaß wir beim Dreh hatten, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich bin doch immer wieder überrascht,

wie viel Zeit und Energie investiert werden muss, um solch ein Ergebnis zu erzielen. Wie viele Hände und Kräfte vor allem hinter der Kamera agieren. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an die Produktionsfirma Hanifi Media und an alle anderen Mittäter, die das Endergebnis sehen lassen können. Wieder was im Kasten.

Making of Miji Film

Hi everybody, my name is anna kniel. I´m an artist, actress, sang a long time ago, do my own thing in a world full of strange creatures. I´m one of them. Have fun seeing, what i´m doing.

more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.