fbpx

Girls just wanna have fun

Dies hier ist ein Portfolio von der lieben Luisa Delgado. Sie bewarb sich an einer Hochschule, um dort Regie zu studieren. Aufnahmekriterium war eine solche unbearbeitete Bilderreihe, die eine Geschichte erzählt. Es gab mehrere Themen zur Auswahl, aber sie entschied sich für das Thema „Grenzen“ und

benötigte dazu Personen, die das Thema darstellen. Ich finde, dass die Bilder genau das aussagen, was Luisa wollte. Ein typisches Klischee behaftetes Mädchen, welches pink in den Alltag startet und keine negativen Gedanken hat. Sie trifft sich mit ihrer besten Freundin, sie gehen shoppen und haben Spaß. Dann möchten sie gerne einen Barbershop betreten, doch ihnen wird der Eintritt verwehrt, worüber sie sichtlich schockiert sind. Es gibt Grenzen. Wo beginnen Grenzen, wo hören sie auf? Die Ironie bei dieser Sache war, dass obwohl tatsächlich keine Frauen diesen Laden betreten dürfen, wir doch ausnahmsweise herein gelassen wurden. Vielen Dank für diese Erfahrung! Es war einfach nur lustig und Luisa wurde sogar an der Uni angenommen. Viel Erfolg!

Hi, ich bin Anna und Künstlerin. Ich schlüpfe in Rollen, habe mal vor langer Zeit gesungen & getanzt & mache das, was mir gerade in den Kopf kommt in einer Welt voller verrückter Kreaturen. Ich bin eine davon. Viel Spaß in meiner Welt

more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.