Alles wird still

[Werbung]#unbezahlt

Jetzt, wo der Herbst nicht mehr zu bestreiten ist, komme auch ich in Stimmung. Ich stelle mich auf die neue Jahreszeit ein und merke, dass nicht nur Mutter Natur zur Ruhe kommt und sich von sommerlichen Strapazen erholt, auch ich verändere mich und komme zur Ruhe. Ich werde gemütlicher und träger, was es braucht, um im Frühling wieder mit neuer Kraft aufblühen zu können. Ich entschleunige bewusst, denn oft neige ich dazu,

alles in Hektik zu erledigen. Das erzeugt nur Stress. Mein Gemütszustand ist deutlich besser, wenn ich alles zu seiner Zeit mache, obwohl das meist nicht das Tempo der Anderen ist. Ich bin noch lange kein Meister darin, denn gerade auf der Arbeit denke ich oft: Das muss schnell gehen, Zeit ist Geld, Leistung bringen. Ist es nicht verrückt, dass heutzutage die individuelle Geschwindigkeit gar keine Beachtung mehr bekommt? Sie wird einfach ignoriert: bei … an der Kasse komme ich mit dem Einpacken der Lebensmittel in den Einkaufswagen gar nicht hinterher und der Kassierer hat das Rückgeld schon in der Hand, bevor ich sagen kann, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte und im Straßenverkehr werde ich angehupt, wenn ich an der Ampel nicht schon bei orange los fahre. Es führt kein Weg daran vorbei, dass uns das alle krank macht. Warum nicht ein Vorbild an der Natur nehmen?

You need to see below

Aber jetzt schnell weg von der Melancholie und hin zur anderen Komponente, meiner aktuellen Herzensssache: Mode

Passend zur Jahreszeit haben wir uns vor einigen Tagen zum Innenhafen in Duisburg aufgemacht und hatten großes Glück mit dem Wetter. Outfit zusammen gestellt wie folgt:

Original Trenchcoat findest du hier im second hand shop, Schlaghose – C&A, second hand Hemd – Vino Kilo, Gürtel – Mango

Joker inspiriert


Woran glaubst du?

Hi everybody, my name is anna kniel. I´m an artist, actress, sang a long time ago, do my own thing in a world full of strange creatures. I´m one of them. Have fun seeing, what i´m doing.

more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.