fbpx

werbung

[Werbung]#unbezahlt


Essen – Sport – Beauty – Musik – Fashion

Ob Beautyprodukte, Modetrends oder Food. Ich fahre auf gute Werbung ab, probiere & teste gerne Neues aus. Wenn mir ein Produkt gefällt, durch Qualität überzeugt, es seinen Zweck erfüllt und ich meinen Nutzen dadurch habe, zeige ich euch gerne meine Lieblingsprodukte. Es ist schon interessant, wie sich vieles in der medialen Welt verändert hat. Als Schauspielerin eröffnen sich für mich viele neue tolle Möglichkeiten, in der Werbung zu arbeiten. Heute kann ich durch die Vielfältigkeit des online Universums hier und da als Darstellerin fungieren. Seitdem ich auf unterschiedlichen sozialen Medien aktiver bin, bekomme ich hin und wieder Anfragen von Unternehmen, die mit mir zusammen arbeiten möchten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf dem Gebiet noch ganz neu bin und mich deshalb zur Zeit viel damit beschäftige, wie das Ganze abläuft, bevor ich selbst meine erste Kooperation starte.

Ich freue mich schon sehr darauf, ein Teil eines Produkts oder einer Firma zu sein und ein Produkt nach meinen Vorstellungen präsentieren zu können. Es ermöglicht mir eine positive, kreative Arbeit, von der alle Beteiligten etwas haben. Der Gedanke, dem Produkt mit meinem Zutun eine ganz eigene Note verleihen zu können, steigert meine Vorfreude extrem. Und genau darauf zählen die Kooperationspartner. Dass wir Kreativen, die ihre eigene Community erreichen, mit ihrer Persönlichkeit, neue Käufe erzielen.

Was ich allerdings sehr wichtig finde, zu betonen ist: wenn ich einer Kooperation zustimmen sollte, werde ich mich zuvor intensiv mit dem Thema, der Firma o. Marke auseinander gesetzt haben und nur wenn ich zu 99% (1% Vertrauen) dahinter stehe, selbst von dem Produkt überzeugt bin und ich es selbst liebe, erst dann werde ich dafür Werbung machen. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass ich hier in jeder Hinsicht mit voller Überzeugung handele. Alles andere wäre für mich verräterisch. Ich lege hier sehr großen Wert auf Individualität, Qualität und meine Stärken. Zu wissen, wer ich bin und was zu mir passt. Das ist mein Blog und ich freue mich, wenn ich andere inspirieren kann.

Selbstverständlich hatte/habe ich auch Aufträge im klassischen Sinne als Schauspielerin. Leider hat der große Deal für eine Fernsehwerbung noch nicht geklappt, aber das macht nichts. Teil meines Berufes ist es, sich auszuprobieren und wahrscheinlich gehört es zu den ersten Jahren auch dazu, erst einmal bei Produktionen mitzuwirken, die man sich nicht unbedingt aussuchen kann, was sich wiederum Stand heute schon stark verändert hat. Aber ich kann sagen, dass ich viel drehen durfte und das war es allemal wert, denn die Erfahrung vor der Kamera ist soooo wichtig für Schauspieler/innen.

In welcher Form auch immer ich meinem Portfolio wieder etwas hinzufügen kann, es stärkt mein Selbstbewusstsein und bringt mir so viel Freude. Manchmal stöbere ich durch alte Aufnahmen und muss lachen, weil ich sehe, ich mich von Jahr zu Jahr verändere. Aber es ist ein sehr positives und stolzes Gefühl, weil es für mich immer wieder etwas Besonderes ist und ich froh bin, so arbeiten zu dürfen.

Hi, ich bin Anna und Künstlerin. Ich schlüpfe in Rollen, habe mal vor langer Zeit gesungen & getanzt & mache das, was mir gerade in den Kopf kommt in einer Welt voller verrückter Kreaturen. Ich bin eine davon. Viel Spaß in meiner Welt

more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.