fbpx

performing arts

Würde es die Kunst nicht geben würde, gäbe es mich nicht als erfülltes Wesen. Ich lebe für die Kunst und sie ist für mich da. Die Kunst ist ein Ventil. Ich brauche sie. Ich gebe meiner Kreativität Platz und Raum. Ich bringe meine Gedanken und Gefühle, die in der normalen Welt da draußen keinen Platz finden, zum Ausdruck.

„Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys“ – 2019

In andere Rollen zu schlüpfen, ermöglicht es mir, nicht ich selbst zu sein

„Der Teufel der Rennbahn“2017
Miji Werbeclip 2019 part 1
Miji Werbeclip part 2
Jemako Prämienprogramm – 2018
Your smarthome2016
DLL TechSolutions Spot – 2018
faveo 3652016
„Die Wilde Maus“2016

Neueste Beiträge

Hi, ich bin Anna und Künstlerin. Ich schlüpfe in Rollen, habe mal vor langer Zeit gesungen & getanzt & mache das, was mir gerade in den Kopf kommt in einer Welt voller verrückter Kreaturen. Ich bin eine davon. Viel Spaß in meiner Welt