fbpx

Werbung

[Werbung]#unbezahlt


Essen – Sport – Beauty – Musik – Fashion

Weil ich ein Mädchen bin

Ob Beautybegleiter, Neuheiten auf dem Lebensmittelmarkt oder einmalige Modeschnäppchen. Ja, ich gebe es zu: ich bin ein Werbeopfer. Oder: Ich bin offen für Neues und probiere gerne aus. Da kann man schon mal schnell den Überblick im Werbedschungel verlieren. Mittlerweile tendiere ich dazu, bei einem Produkt zu bleiben, solange es mir gefällt, qualitativ gut ist und seinen Zweck erfüllt. Shoppen kann allerdings ziemlich hilfreich sein, wenn es darum geht, eine seelische Befriedigung zu erzeugen. Wer kennt das nicht? Obwohl das Gekaufte nicht unbedingt gebraucht wird, sorgt man zumindest kurzfristig für das eigene Wohlbefinden.(Ich weise an dieser Stelle auf eine eventuell vorhandene Ironie hin.) Doch alles was zu extrem ist, ist ja bekanntlich schädlich. Sich zu viel zu verbieten, erzeugt Verbitterung und Frustration. Sich zu viel zu erlauben, löst Gleichgültigkeit sich selbst gegenüber aus. Alles nicht gut für das Selbstbewusstsein. Ich krame jetzt mal mein neues Lieblingseis aus dem Kühlfach: veganes Magnum Mandel

Hi, ich bin Anna und Künstlerin. Ich schlüpfe in Rollen, habe mal vor langer Zeit gesungen & getanzt & mache das, was mir gerade in den Kopf kommt in einer Welt voller verrückter Kreaturen. Ich bin eine davon. Viel Spaß in meiner Welt